Search found 8 matches

by Rolli
Fri Jan 05, 2024 12:14 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: Menü Eintrag ändern
Replies: 6
Views: 1787

Re: Menü Eintrag ändern

Hallo, zuerst einmal die Frage : Gibt es noch ein VO-Forum, wo man seine Fragen stellen kann ? Nun zum Thema "Menü". Ich verwende verschiedene Context-Menus mit Bitmaps in meinen VO-Programmen. Die Bitmaps werden auch angezeigt. Wenn ich aber mit der Maus über ein Item fahre ist das Bitmap...
by Rolli
Tue Nov 14, 2023 12:42 pm
Forum: Deutsches Forum
Topic: RTF-Bitmap konvertieren oder speichern
Replies: 2
Views: 1321

Re: RTF-Bitmap konvertieren oder speichern

Hallo Dick,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich bin dem Link gefolgt aber nach dem ersten Eindruck bin ich mir nicht ganz sicher, ob das mein Problem löst. Trotzdem werde ich mich einmal damit beschäftigen.

Rolf
by Rolli
Tue Nov 14, 2023 10:48 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: RTF-Bitmap konvertieren oder speichern
Replies: 2
Views: 1321

RTF-Bitmap konvertieren oder speichern

Hallo, ich habe RTL-Code mit integrierten Bitmaps im Hexa-Format. Wie kann ich diesen Hexa-Code als Bitmap-Datei speichern oder ihn in Base64-Code konvertieren. Ich habe schon alle Mögliche ausprobiert und längere Zeit im Internet gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee...
by Rolli
Sun Oct 29, 2023 7:32 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: X#-DLL in VO nutzen
Replies: 2
Views: 1339

Re: X#-DLL in VO nutzen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich werde es mal ausprobieren.

Einen schönen Sonntag

Rolf
by Rolli
Sat Oct 28, 2023 9:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: X#-DLL in VO nutzen
Replies: 2
Views: 1339

X#-DLL in VO nutzen

Hallo, ich versuche als Test eine Mini-X#-DLL in VO zu nutzen, bekomme aber jedes Mal beim Start des VO-Programms den Fehler 0xc000007b. In VO erstellte DLLs kann ich nutzen. Meine VO-Version 2.8.SP4b. DLG_List_Pos_Win.dll ist im Ordner der VO-Applikation. VO-Code ( Wenn ich diese Zeile in VO einfüg...
by Rolli
Tue Sep 19, 2023 11:55 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Richtextbox Fragen
Replies: 3
Views: 1550

Re: Richtextbox Fragen

Hallo Wolfgang,

vielen Dank. Es hat funktioniert.

Das beweist, dass der Mensch der KI immer noch überlegen ist.

Dort hatte ich auch angefragt und nur falsche Antworten bekommen.

Rolli
by Rolli
Tue Sep 19, 2023 10:22 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Richtextbox Fragen
Replies: 3
Views: 1550

Richtextbox Fragen

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und möchte eine erste Frage stellen, nachdem ich lange versucht habe das Problem auf anderen Wegen zu lösen. Ich habe vor Kurzem angefangen meine VO-Software auf X# umzustellen, daher bin ich hier noch ein Neuling. Möglicherweise ist die Lösung meines Problems ganz e...
by Rolli
Mon Jun 12, 2023 7:24 am
Forum: Deutsches Forum
Topic: Stellenangebot 'VO / X#-Programmierer - Vollzeit in Festanstellung'
Replies: 7
Views: 3820

Stellenangebot 'VO / X#-Programmierer - Vollzeit in Festanstellung'

<r>Hallo,<br/> <br/> ich möchte für meine Anfrage kein neues Thema aufmachen sondern frage einfach mal hier nach.<br/> <br/> Da einige Firmen Probleme haben Mitarbeiter zu rekrutieren, so möchte ich hier einmal die Frage stellen, ob denn ein Interesse besteht einzelne Programmteile zum Festpreis aus...